Für die Besetzung im Bereich Marketing und Sachbearbeitung unserer Zentrale in Hallbergmoos suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
-
Planung und Vorbereitung von Messen und Veranstaltungen
-
Mitarbeit bei der Durchführung von Marketingprojekten
-
Übernahme von administrativen Aufgaben im Unternehmen
-
Durchführung der Auftragsbearbeitung bei Engpässen
-
Unterstützung der Serviceabteilung bei der Abrechnung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung im Marketing Bereich
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Fertigkeiten im Umgang mit dem MS-Office Paket und ERP Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAGE
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Motiviertes Organisationstalent und zuverlässiger Teamplayer
- Kundenorientierung
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Verständnis für wirtschaftliche und logistische Abläufe
Das bieten wir:
- Ein attraktives leistungsorientiertes Gehalt, Arbeitgeberleistungen zur Altersversorgung
- Gestaltungsfreiraum
- Ein höchst interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum
- Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung
- Einen langfristigen Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten jungen Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege
- Exzellente, wettbewerbsfähige Produkte und ein angenehmes Klientel
- Ein hochmotiviertes und leistungsorientiertes Team
- Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Ein familiäres Betriebsklima
- Teilnahme am Jobrad-Programm
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter info(wolpertinger)alpinion(noagerl)de